1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung:

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Diana und Dietmar, 13. Juli 2017.

  1. Diana und Dietmar

    Diana und Dietmar Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Therapeutin / Künstler
    Ort:
    Hagen
    Wir sind ein Paar.
    Mein Partner Dietmar und ich Diana. Wir sind seit vielen Jahren zusammen und haben schon so einige Höhen und Tiefen geschafft. Aus unserer Jugend wissen wir wie es manchmal ist wenn Fragen anstehen und NIEMAND da ist mit dem darüber geredet werden kann. Darum haben wir uns spontan entschlossen hier mit anzumelden. Wir sind allem gegenüber tolerant und haben keine Vorurteile. Egal welche Fragen aufkommen, wenn wir dazu was sagen können wird sich Dietmar, oder ich melden und mit Namen ( Diana: oder Dietmar:), im Post melden. Dietmar ist der etwas offenere von uns und auch erfahrener da er über ein paar Jahre mehr Erfahrungen und ich sage mal Ausschweifungen in seinem Leben verfügt. Ich bin eher etwas zurückhaltender, aber nicht das Mauerblümchen für das ich oft gehalten werde.
    Nachtrag: Uns ist wichtig dass der Respekt immer gewahrt bleibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
    Drix gefällt das.
  2. Mitarbeiter
    Duplo

    Duplo Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Hallo und Willkommen im Forum!

    Freut mich, dass sich hier auch mal ein Paar vorstellt :)... wünsche Euch schöne Stunden hier :)!
     
  3. Diana und Dietmar

    Diana und Dietmar Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Therapeutin / Künstler
    Ort:
    Hagen
    Diana: Danke. Wir sind sehr offen was das Thema Liebe und Sexualität angeht und finden, so eine Comunity ist mal ne willkommene Sache in der sich ein lockerer Austausch zu vielen Themen und Fragen leichter bewerkstelligen läßt.:)
     
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin ganz froh über mehr Leute im "offenen" Eck ^^
     
  5. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Hi alle zusammen ich heiße Meike bin 41 jahre alt und habe einen Sohn der 3 Jahre alt ist. Ich wohne in Berlin und eine allein erziehende Mama. Vom Kindsvater habe ich mich getrennt. Habe aber seit 2 Monaten einen neuen Freund. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

    Liebe Grüße
    Catwoman
     
    Drix gefällt das.
  6. Drix

    Drix New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Facility Manager
    Ort:
    Nagold
    Hallo ich bin "Drix" ganz neu hier,
    wenn ich jetzt irgendwie was falsch mache tut es mir Leid wollte nur im Vorstellungs Portal mich Vorstellen.

    Also ich komme aus Nagold, bin seit April 2016 quasi wieder Singel, meine EX ist aber erst im Sep 2017 ausgezogen zurück in Ihre Heimat MeckPom(840km) SEX gab es seit April 2016 nicht mehr, bin seeehr hungrig, ich beiß !!! ;)
    Ich möchte versuchen ob man vielleicht in so einem Forum ein Herz findet, oder nur gelegentlichen Spaß, mal sehen.
    Bin ein sehr fröhlicher, fleißiger, ehrlicher(hasse Lügen), zuverläßiger, sauber und gepflegter Mann,... hihi naja,...
    der Bart, aber sag was und schwupp´s isser weg. ;) 56J. etwa 70kg, 183cm, Blond, Blaue Augen, Auto und Arbeit.

    So jetzt wünsche ich allen noch frohe Festtage und einen guten Rutsch fall´s man sich nicht mehr sieht.
    Hab Euch Lieb, Euer Drix. :D
     
  7. Mitarbeiter
    Daniel

    Daniel Administrator

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Drix,
    Danke für Deine Vorstellung, Herzlich Willkommen und ich hoffe Du findest hier vielleicht Dein Glück ;-).
     
    Drix gefällt das.
  8. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Hi Drix schöne Vorstellung und ich hoffe es auch für dich und viel Spaß hier im forum
     
    Drix gefällt das.

Diese Seite empfehlen