1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wäre gerne Cuckold

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von NiceOldy, 20. März 2018.

  1. NiceOldy

    NiceOldy New Member

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ist wahrscheinlich auf Anhieb nicht zu verstehen. Lasst es mich erklären.

    Wir sind beide 55+, seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Nun ergibt sich seit einiger Zeit jedoch eine für mich neue Situation. Meine Frau war früher beim Sex eher zurück haltend. Das hat sich zwischenzeitlich geändert. Jetzt würde sie am liebsten jeden Tag. Nur kann ich ihr das nicht mehr geben. Ein oder höchstens zwei Mal pro Woche ja, aber eben nicht so, wie sie es gerne hätte. Sie leidet darunter, auch wenn sie es nicht zugibt.

    Ich denke schon seit längerem, daß ein vergleichsweiser junger Lover sehr viel für sie tun könnte, habe das auch hier oder da schon einmal angedeutet. Sie blockt jedoch total. Heute morgen haben wir ganz liebevoll gekuschelt, und am liebsten hätte ich sie verwöhnt. Ich konnte aber nicht, nicht richtig! Und da habe ich mir ganz sehnlich gewünscht, sie wäre jetzt mit einem jungen Mann im Bett, so jung, daß sie sich auf keinen Fall in ihn verliebt, so jung, daß er sie mehrfach nach einander lieben kann und eine sexuell glückliche, ausgeglichene und zufriedene Frau aus ihr macht.

    Heute morgen war ich ganz kurz davor, offen mit ihr über meine Wünsche zu reden. Ich habe es nicht geschafft. Wie sagt man einer Frau, daß man sie liebt, denn das tue ich, daß man sich wegen bestimmter Umstände wünscht, daß sie mit einem ganz jungen Mann ins Bett geht. Ich will sie glücklich sehen, und dahinter stelle ich sehr viel zurück.

    Wer ist in einer ähnlichen Situation und hat Erfahrung damit?

    NiceOldy
     
  2. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    also großes Kompliment an dich das du dir da so Gedanken machst und nach Lösungen suchst.
    Ich würde mit ihr reden und nachfragen ob ihr nicht auffällt das du quasi überfordert bist damit ihre sexuellen gelüste zu stillen und du dir eben Gedanken gemacht hast! Nicht jede frau will dann einen anderen aktiveren mann sondern einfach andere Erfahrungen mit dem Partner! Ev ist ihre starke Lust auch hormonell bedingt? Oder ein Ventil weil sie etwas damit kompensieren möchte usw....gibt viele Gründe und am besten redest du mit ihr ohne dem Gedanken das die beste Lösung ein junger Mann wäre. Und Falls dem doch so ist dann könnt ihr darüber reden wie ihr das in eue Beziehung einbauen wollt das sie mit anderen sexuell aktiv ist.
     
    Hammerpaar gefällt das.
  3. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Also wenn sie da abblockt und du dir das auch eigentlich nur um ihretwillen wünschst würde ich da eher in Richtung Spielzeug etc. denken als einen anderen Mann, und das dann gemeinsam mit ihr benutzen (oder sie streicheln etc., während sie es selbst benutzt). Es muss doch nicht (Fleisch-)Penis-in-Vagina sein, um sexuell zu befriedigen - batteriebetriebene Unterstützung zum Verwöhnen klingt in eurem Fall nach einer guten Alternative.
     
    ollebiene und Hammerpaar gefällt das.
  4. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja Spielzeug wäre das richtige für euch. Geht doch mal gemeinsam in einen Sexshop.
     
    ollebiene und Hammerpaar gefällt das.
  5. Frau Boskop

    Frau Boskop Guest

    Ein Cuckold ist noch etwas anderes, @NiceOldy er zieht nämlich ein hohes Maß an Befriedigung aus der Situation, dass seine Frau mit anderen schläft. In Deinem Fall hört sich das ja eher so an, als ob Du hauptsächlich darum besorgt bist, dass Deine Frau unbefriedigt und unglücklich ist. Und da geht kein Weg dran vorbei, dass Du sie das schlicht und ergreifend frägst. Leider hat die Natur das für monogame Pärchen nicht ganz fair eingerichtet. Die Libido von Frauen erwacht oft so um die 40 erst richtig, dann wenn Männer öfter schon mal "ruhiger" werden. Sprich das wirklich an mit Deiner Frau, frag sie ob sie denn so wirklich befriedigt ist, ob sie sich mehr Sex wünscht, wie der sein könnte und wenn sie gesprächsbereit ist, dann taste Dich daran, ob ein junger Liebhaber überhaupt ihren Wünschen entsprechen würde. Falls das so sein sollte, dann überleg Dir gut, ob das überhaupt ein Schritt für Dich sein könnte, wenn Du nämlich keine Befriedigung für Dich daraus ziehen kannst, muss man schon sehr wenig eifersuchtsveranlagt sein, um das auszuhalten. Manches denkt sich in der Phantasie leichter als es in der Realität ist.
     
  6. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Das ist ein guter Satz denn das genau das Problem oft in der eigenen Phantasie vergisst man oft Reaktion und Aktion von Mitspielern die ganz anders empfinden können als man sich das selber denkt.
     
    Hammerpaar gefällt das.
  7. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hat Deine Frau denn geäußert, dass sie unbefriedigt ist?
    Es muss ja nicht immer zum eigentlichen Akt kommen. Man(n) kann Frau auch anderweitig verwöhnen.

    Bezüglich Deines Wunsches - kann es sein, dass das Dich dann auch anmachen würde? Das dann am Ende ein Dreier draus wird?
     
  8. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Respekt, das du das deiner Frau gönnen würdest. Ich könnte es mir nicht vorstellen, das mein Mann sich mit anderen Austoben könnte/dürfte.

    Aber mal was anderes, tut deine Frau regelmäßig den Hormonstatus kontrollieren lassen? Denn es könnte ein Grund sein, warum sie jeden tag die Lust hat mit dir zu schlafen. (Ist nur eine Vermutung)
     
  9. Frau Boskop

    Frau Boskop Guest

    Wobei der Wunsch nach Sex EINMAL am Tag bei einer älteren Frau nun nicht wirklich für ein Hormonchaos spricht.
     
  10. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Es ist eine vermutung und keine feststellung
     
  11. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ja, ich kann mich ein paar hier anschließen und würde Spielzeuge ausprobieren.
    Einer meiner Partner und ich, ich bin nicht-monogam und er ist monogam. Ich hab ihm auch gesagt, dass er sich auch mit anderen ausprobieren kann, aber er will das schlichtweg nicht. Das ist auch vollkommen okay.
    Würde ihr das nicht aufdrängen. Vielleicht noch ein Gespräch aufsuchen und sagen, dass es dir darum geht, dass sie auch glücklich ist und du bist nur glücklich, wenn sie das auch ist.
     
  12. Frau Boskop

    Frau Boskop Guest

    Selbstverständlich, das habe ich auch so verstanden, mir war (ist) nur nicht klar, wie die Vermutung entstand.
     
  13. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Da muss der Partner dann aber auch sehr tolerant sein, wenn der nicht monogame Part andere Partner hat und er selbst "treu" bleibt
     
  14. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Funktioniert das in einer Beziehung wenn man nach vielen Jahren sagt „hier mit dem kannst du sex haben und nicht mehr“ ...hat man da nicht auch bedenken das sich mehr daraus entwickelt.
     
  15. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Kann mich nur anschliessen also es kann dann passieren das dadurch auch die Ehe zerbricht
     
  16. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Mir wäre das Risiko da auch zu groß ehrlich gesagt.
    Was ist, wenn sie Gefühle für den Sexpartner entwickelt?
     
  17. Kai92

    Kai92 Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Hast du früher gelitten, wenn sie nicht wollte? Ich will deine Frau nicht schlecht machen(sie will ja keinen anderen Mann) aber in jungen Jahren wollen viele Frauen kaum Sex und Männer akzeptieren das auch.
     
  18. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Also bei uns funktioniert das seit Jahren sehr gut
     
  19. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Ich hatte da nie bedenken
     
  20. Cassidy17

    Cassidy17 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Bruno2020 gefällt das.

Diese Seite empfehlen