1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ibex, 22. Dezember 2018.

  1. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Leute, was macht ihr so über die Feiertage? ^^
    Ich werd die WG zumindest am 24. mit Hündin Sunny gemeinsam und ansonsten allein haben. Vielleicht putz ich ein bisschen :D
    Außerdem hab ich mich heute für eine Shades-Tour am Nachmittag angemeldet, nachdem ich die von einem Freund empfohlen bekommen hab: https://www.shades-tours.com/ Bin mal gespannt wie das wird.
     
  2. Dalmi

    Dalmi Guest

    War über Weihnachten bei meiner Familie und verwanden. Silvester bin ich bei Freunden.
     
  3. lustvolle

    lustvolle Guest

    Hey Weihnachten und Sylvester ist Familie angesagt.
    Also da machen wir mit Den Großeltern was, feiern gemeinsam etc!
    Am 2 fährt mein Mann mit unseren Kindern paar Tage weg zum Ski fahren!
    Ich hab dann sturmfrei! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen