1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ü60 Jähriger noch/wieder Junggeselle ist?

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von sohft, 8. Oktober 2020.

  1. sohft

    sohft New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe den Eindruck, dass alle Ü60 Jährigen verheiratet sind.

    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?

    Ich bitte um Meinungen, danke!
     
  2. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    denke ich auch so andreas weil viele sind auch geschieden oder auch schon wittwer
     

Diese Seite empfehlen