1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir können nicht zusammen sein...

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer und Trennungschmerz" wurde erstellt von Art_emis88, 31. August 2019.

  1. Art_emis88

    Art_emis88 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    ich bin derzeit in einer sehr schwierigen Situation und muss mir das von der Seele reden und bin für jeden gut gemeinten Rat dankbar

    Obwohl ich das selbst nie für möglich gehalten hätte, habe ich mich tatsächlich in eine Onlinebekanntschaft verliebt. Zwischen uns fand von Anfang an ein sehr vertrauter Austausch statt und wir sind uns über diese Art der Kommunikation immer näher gekommen und haben Gefühle füreinander entwickelt. Ich weiß es gibt vermutlich viele Skeptiker, die eine solche Liebe nicht ernst nehmen (wie gesagt hätte ich es selbst nicht für möglich gehalten) aber es ist nun mal wie es ist. Wir hatten natürlich vorgesehen uns im realen Leben auch einmal zu treffen um zu sehen, ob die Gefühle auch dann noch Bestand haben. Nun ist es aber so, dass wir in größerer Distanz zu einander wohnen (ca. 400 km) was auch kein Problem wäre, wir wären beide bereit es mit einer vorerst Fernbeziehung zu versuchen.
    Nun zwischen uns hat es wirklich, trotz bisher nie gesehen, mächtig gefunkt.
    Allerdings gibt es ein Problem, da er eine große Verpflichtung hat, der er nachkommen muss, kommt eine Beziehung derzeit nicht in Frage und wir haben auch ein Treffen bis auf weiteres auf Eis gelegt, weil es das sonst nur noch schwerer für uns machen würde. Er hatte auch kurzzeitig den Kontakt beendet, weil er es für besser hielt, aber haben beide sehr darunter gelitten und beschlossen, den Kontakt doch beizubehalten. Wir sind uns beide ziemlich einig, dass unsere Gefühle füreinander so stark sind, dass wir darauf warten, bis die Gegebenheiten besser sind und wir wirklich zusammen sein können und bis dahin bleiben wir eben im Onlinekontakt. Ich weiß für manch einen mag das seltsam oder gar verrückt klingen, aber ich weiß er ist der richtige. Das einzige was es so schwer macht ist die Sehnsucht nach einander. Es ist leider nicht absehbar wie lange dieser Zustand andauern wird. Es besteht definitiv eine große Verbundenheit und Liebe zwischen uns, aber wir können einfach nicht zusammen sein.
    Das musste ich einfach los werden.
    Hat jemand vielleicht schon einmal ähnliches durchgemacht?
     

Diese Seite empfehlen