1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
ExtremBehaarte1983
Letzte Aktivität:
14. Oktober 2022
Registriert seit:
17. September 2022
Beiträge:
2
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
3

Diesem Mitglied folgen: 1

Diese Seite empfehlen

ExtremBehaarte1983

New Member, weiblich, aus Bremen

ExtremBehaarte1983 wurde zuletzt gesehen:
14. Oktober 2022
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremen
    Ich bin eine sehr stark behaarte Frau, die 1983 geboren wurde. Ich besitze Nacktfotos von mir aus den Jahren 2004 bis heute. Das Profilbild zeigt mich mit 25 im Urlaub ohne BH. Ich bin 165 cm groß und wiege ca. 58 Kilo.

    Ich habe über 10tsd Fotos und ne Menge Videos von mir aus den letzten 18 Jahren. Zeigen tue ich so ziemlich alles und in einigen Bereichen auch mehr als Andere. Genaue Infos gibt es nach Kontaktaufnahme.

    Besonders beliebt sind meine Sachen aus den Schwangerschaften (fast schon ne Doku), vom Pinkeln (auch dreckige Slips), vom Onanieren und vom FKK. Aber darüber hinaus gibt es noch viel mehr. Wie zB die Doku zu den Veränderungen meiner Brüste. Vor der Schwangerschaft war meine BH-Größe 75 AA. Sie waren schön fest und hatten Puffy Nipples. Zur Stillzeit wuchsen sie zu mächtigen Ballons heran, sodass sie heute ziemlich weich und etwas hängend sind.

    Meine Aufnahmen sind amateurhaft und gerade dadurch sehr natürlich, so wie ich nunmal bin. Ich bin immer ungeschminkt und habe auch sonst keinen Körperschmuck. Mein einiziger Schmuck ist ein von einer Geburt stammendes Loch in der linken ... fragt nach!

    Mein Körper wird an sehr vielen Stellen meines Körpers geschmückt von einer kräftigen dunklen Behaarung, z.B. auch an den Brüsten (Warzenhöfe), an den Beinen (besonders an den Oberschenkeln und den Waden) und am Po und in den Achseln. Wenn nötig (im Sommer) passe ich mich allerdings an und rasiere bei Bedarf Achseln und Beine. Die Haare an den Füßen und den Nippeln zupfe ich aber nicht mehr.

    Mine Bilder sind von guter bis sehr guter Qualität. Sie werden immer indivuell für jeden Kunden zusammengestellt.

    Ich will keine realen Kontakte und unbedingt anonym bleiben. Deswegen verpixel ich mein Gesicht.

    Noch Fragen? Na dann los! Eure Wiebke

    PS: Infos über Preise und vorhandenes Material sowie die Liefer- und Zahlungswege gibt es sofort nach Deiner ersten Nachricht.