1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lübecker29M
Letzte Aktivität:
7. August 2020
Registriert seit:
3. August 2020
Beiträge:
4
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

Lübecker29M

New Member, männlich, 33, aus Lübeck

Lübecker29M wurde zuletzt gesehen:
7. August 2020
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    31. Dezember 1990 (Alter: 33)
    Ort:
    Lübeck
    Beruf:
    -----
    Beziehungsstatus:
    Single
    Ich suche eine/n:
    • Frau
    Hallo,
    Schön dass Du auf mein Profil gefunden hast ich bin patrick 29 Jahre alt und komme aus Lübeck in Schleswig-Holstein,
    Ich bin Nichtraucher trinken tue ich nur an Feiertagen ich bin nicht tätowiert und auch nicht gepierct.
    Wenn du was über mich wissen möchtest schreib mich doch gerne an ich freue mich auf Dich

    Interagieren

    Inhalt:
    Yahoo! Messenger:
    patrickredmann1@yahoo.de