1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sentuan
Letzte Aktivität:
21. Dezember 2020
Registriert seit:
17. Dezember 2020
Beiträge:
8
Zustimmungen:
7
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

Sentuan

New Member, männlich, 63, aus Augsburg

Sentuan wurde zuletzt gesehen:
21. Dezember 2020
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    1. September 1960 (Alter: 63)
    Ort:
    Augsburg
    Beruf:
    Lebenskünstler
    Beziehungsstatus:
    In einer Beziehung
    Ich suche eine/n:
    • Frau
    Berührungen sagen mehr als Worte Das Verlangen nach Berührung ist eines unserer Grundbedürfnisse. Ich möchte Frauen das Gefühl geben, unter meinen Berührungen zu schweben und schöner zu werden. Für Frauen, die dieses einmal erfahren möchten, habe ich meine Syntramassage entwickelt. Dies ist ein Kunstwort und steht für Tantra und synchron. Es ist mein Geschenk an dich, ohne Absicht, ohne etwas von dir zu erwarten oder zurück zu bekommen. Als der Gebende habe ich die Freude am Schenken und Entdecken. Vielleicht entdecke ich ja erogene Zonen, die sogar für dich auch neu sind. Es wird der ganze Körper berührt, gestreichelt, massiert, der Energiefluss wird durch punktuellen Behandlungen der Meridiane angeregt, die Sinne öffnen sich, der Körper wird sensibilisiert und tief entspannt. Die behutsame und liebevolle Berührung mit warmem Öl bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Die Berührung des Intimbereiches erfolgt sanft und liebevoll, ohne Absicht und Ziel und nur, wenn es vorher nicht ausgeschlossen wird. Möchtest du ein intensives Erlebnis in allen Stufen zwischen leichter Erregung und Orgasmusnähe einmal auskosten? Für mich ist dies immer ein Glücksgefühl und Verehrung eines schönen Körpers und eine Würdigung der Frau.