1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17 cm groesser werden wie?

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Olaf02, 6. Januar 2022.

  1. Olaf02

    Olaf02 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Bin 19 jahre nur 1,68 m leider traurig. Ich will 1,85 m werden aber wie? Geht Hybnose vielleicht. Weil es sehr traurig ist immer klein zu sein. Will ein richtiger Kerl sein und bin neidisch immer eher wie ein Kind und Gefühl auch wie ein kind
     
  2. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    nicht traurig sein und mal ehrlich soooo klein bist du ja auch nicht ...zumal die kleinen auch ihre vorzüge haben also kopf hoch und durch..
     

Diese Seite empfehlen