1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab wann Anzeichen?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Tessa777, 5. August 2017.

Schlagworte:
  1. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    ab wann setzen die typischen Schwangerschaftsmerkmale (Übelkeit, Schwindel, Appetitt etc...) ein?

    Sollte das sofort nach der Befruchtung sein oder kann das einige Wochen dauern?

    Lg
     
  2. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Das ist total unterschiedlich von Frau zu Frau. Kommt auch drauf an wie gut man seinen Körper kennt dass man überhaupt Veränderungen bemerkt. Dinge wie Übelkeit kommen glücklicherweise nicht in jeder Schwangerschaft vor.
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Also direkt nach Befruchtung halte ich für zu früh. Die ersten Anzeichen setzen bei den meisten nach Einnistung und kurz vorm ausbleiben der nächsten Periode ein. LG
     
  4. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde sagen, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Direkt nach der Befruchtung ist zu früh - auf jeden Fall.
     
  5. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Am meistens spürt Mann das nach einem Monat schön, aber kann es auch sein bis drei Monaten ohne Symptome zu haben.. am besten nach der Verkehr ohne Schütz einen FA zu besuchen :)
     
  6. July96

    July96 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Es gibt auch Frauen, die überhaupt keine Symptome haben.
    Neulich musste eine Frau aus meiner Ortschaft ins Krankenhaus gebracht werden, weil sie angeblich solche Bauchschmerzen hatte. Tadaa! Ein Baby kam zur Welt.
    Sie meinte, sie habe nichts gemerkt, an den Brüsten war nichts verändert, die Tage waren sowieso unregelmäßig, bummelig war sie auch noch und Übelkeit stellte sich auch keine ein. Der Gynäkologie meinte zu ihr, dass wenn man selber nicht weiß, dass man schwanger ist, sich auch nicht wirklich Symptome zeigen müssen.
     
  7. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Also Übelkeit haben viele gehabt die ich kannte in der ersten Phase der Schwangerschaft....und Blutdruck Schwierigkeiten und dann in späterer Schwangerschaft Wasser in den Beinen
     
  8. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Also bei mir hab ich es festgestellt das meine periode aus geblieben ist und dann hab ich einen test gemacht und der war dann auch positiv also schwanger
     

Diese Seite empfehlen