1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

akuter Schiefhals *autsch*

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von MitsuBjoern, 12. März 2018.

  1. MitsuBjoern

    MitsuBjoern Guest

    Kennt dies evtl. jemand von euch?

    Man hat leichte bis mittlere Rückenschmerzen im oberen Bereich, in etwa zwischen den Schulterblättern und am nächsten Morgen kann man den Kopf nicht mehr bewegen. Und wenn man es trotz allem versucht hat man wahnsinnig starke Schmerzen.

    Ja, so ging es mir seit Mittwoch letzter Woche. Zum Wochenende hin Besserung und seit heute wieder alles beim Alten! :rolleyes::(

    Ich musste mich jetzt einfach mal darüber auskotzen.
     
  2. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Kommt mir sehr bekannt vor. Wahrscheinlich sind bei dir die Halsnerven eingeklemmt. Gehe lieber zum Arzt und lasse dir Physio verschreiben. Selber helfen kannst du dir nur mit Schmerztabletten (z.B.Dolormin), wärme oder versuchen langsam den Hals etwas zu kreisen.
     
  3. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hm, das kenn ich nicht, nur furchtbares Kopfweh von Nackenverspannungen. Klingt aber auch unangenehm, kann also gern drauf verzichten. Gut, dass es dir schon wieder besser geht ^^
     
  4. Dalmi

    Dalmi Guest

    Du musst die Rücken, Nacken Muskulatur stären. Aber erstmal zum Art kranschreiben und Schmerztabletten geben lassen, es richtig auskurieren.

    Gute Besserung Dir.
     
  5. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Wie geht es dir mittlerweile? Warst du beim Arzt?
     
  6. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh ja.....kenne ich.
    Ich hatte es mal so extrem, dass mein Kopf fast auf der linken Schulter aufgelegen ist.
    Ich konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen.

    Am Ende musste ich eingerenkt werden, da mehrere Wirbel raus waren. Das tat weh.

    Wärme lockert der Muskeln und somit auch die Verkrampfung und dann wird es mit der Zeit auch wieder besser
     
  7. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Kenn ich auch bin manchmal total verspannt im Rücken vom vielen stehen in der Arbeit da klemmt dann manchmal was und ich muss zur Massage
     
  8. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich kenne das auch nicht noch nie gehabt aber ich wünsche dir eine gute besserung
     
  9. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Geht es dir wieder besser?
     
  10. MitsuBjoern

    MitsuBjoern Guest

    Oh man, ich stelle gerade fest das ich hier den Thread völlig vergessen habe. :eek:

    Also bitte nicht böse sein das ich hier nichts mehr geschrieben habe.

    Mir gehts schon lange wieder gut und danke für eure Hinweise. :)
     
  11. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Na wäre ja auch schlimm gewesen, wenn Du noch immer Beschwerden hättest
     
    MitsuBjoern gefällt das.
  12. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Für dein verspätnis, schickst du jeden einen leckeren Cocktail :D
     
    Dalmi und MitsuBjoern gefällt das.
  13. MitsuBjoern

    MitsuBjoern Guest

    Uih, das dürfte wohl etwas schwierig werden, aber die Idee gefällt mir.
     
  14. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Klappt alles wenn man möchte :D
     
  15. MitsuBjoern

    MitsuBjoern Guest

    Ich bin demnächst in Deutschland, was möchtest du denn haben? JETZT wo du schon so lange darauf warten musst. :D
     
  16. Dalmi

    Dalmi Guest

    Ich bekomme von ihm ein Schweizer Schokoladen Paket.
     
  17. MitsuBjoern

    MitsuBjoern Guest

    Pssssst Dalmi! Das sollte doch unter uns bleiben!
     
  18. Dalmi

    Dalmi Guest


    Ach misst jetzt habe ich alles verraten. ;)
     
  19. MitsuBjoern

    MitsuBjoern Guest

    Ja hast du, leider. :(;)
     
  20. Dalmi

    Dalmi Guest

    Oh weh.:(;)
     

Diese Seite empfehlen