1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altersunterschied in einer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für das Forum" wurde erstellt von Daniel2022, 30. Januar 2022.

  1. Daniel2022

    Daniel2022 New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Augsburg
    Hallo zusammen.

    Ich bin 47 aber ich fühle mich junger und ich sehe auch junggeblieben aus.

    Ich hate immer junge Frauen gehabt, ab ca. 10 bis 18 Jahre Unterschied.

    Ich suche nicht extra Jungefrauen aber es ergibt sich und ich habe da nichts dagegen, wenn es passt, da sehe ich kein Problem damit. Es passiert also spontan von beide Seite.

    Ich wollte wissen was ihr davon hält und wieso denkt ihr wie ihr denkt.

    Danke in voraus für die Kommentare
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen