1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Armhaare

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von luhz5, 21. Juni 2017.

  1. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Hey! Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie sich die Armhaare abrasiert. Darüber habe ich noch nie nachgedacht? Ich habe schon viele Armhaare aber sie sind halt blond also stören sie mich nicht wirklich.
    Rasiert ihr euch eure Arme ? Und ab die Männer: findet ihr Armhaare unattraktiv?
     
  2. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Finde das übertrieben, wir europäischen Frauen sind ja tendenziell eh nicht so stark behaart. Mich stören meine Haare an den Armen gar nicht, ich mag die sogar :D
     
    luhz5 gefällt das.
  3. Mitarbeiter
    Duplo

    Duplo Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Mich als Mann stören die Armhaare gar nicht bei Frauen. Also im normalen Maße. Ich glaube nur Schwimmerinnen würden sich den ganzen Körper wirklich regelmäßig glattrasieren lassen :)
     
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ich rasier mir die Arme nicht und ich find auch nix Unattraktives an Armhaaren. ^^ Meine persönliche Meinung ist da wahrscheinlich wenig repräsentativ, weil ich dieselbe Einstellung zu praktisch allen anderen Haaren habe (Achseln, Beine, Scham - Menschen haben da halt normalerweise Haare, na und, ist ja nix dabei), aber in Bezug auf Armhaare denk ich, dass es auch den wenigsten anderen Leuten was ausmacht. Kenn auch sehr wenige, die da jemals dran rumrasiert haben, und bei denen waren sie überdurchschnittlich auffällig (sehr dunkel/dicht/lang).
     
  5. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Also ich hab sehr dunkle und lange Haare auf den armen aber ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen die zu rasiere auch wenn ich an restlichen Körper total glatt bin :)
     
  6. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Haare an den Armen finde ich gar nicht schlimm. Unter den Achseln gehören sie allerdings unbedingt weg.
    LG Starchild
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
  7. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Also ich rasiere mir fast alles aber keine Armhaare. Mich stören diese nicht und ich habe noch nie einen Mann kennengelernt der sich daran gestört hat Allgemein hab ich eine stärkere Körperbehaarung. Die Armhaare sind im Sommer eher blond, im Winter dunkler. Für mich würde das rasieren übertrieben sein, bei mir und genauso bei einem Mann. LG
     
  8. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Mich stören meine auch nicht. Rasieren ist halt immer blöd, da sie schnell wieder nachwachsen u dann auch ziemlich Stoppelig kommen
     
  9. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Finde ich etwas heftig, vor allem da die Haare dort Stoppelig nachwachsen u dass dann nicht wirklich schöner aussieht
     
  10. Mendez

    Mendez New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Wer zum Teufel rasiert sich die Armhaare?
    Ich mein Achseln ok..
    Aber Armhaare??

    Ich find das bei Männer sogar irgendwie Sexy :)
     
  11. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Das stimmt, stelle mir Stoppeln auch nerviger vor als die eigentlichen Haare. Naja die besagte Freundin ist ziemlich blass aber hat sehr dunke Haare und die stören sie halt, habe das davor aber auch noch nie gehört, scheint ja auch nicht die Regel zu sein :D
     
  12. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Gerade bei Männern sind Haare an den Armen extrem wichtig, ich finde die überhaupt nicht sexy, wenn sie unbehaarte Arme haben.
     
  13. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Da bin ich ganz auf Deiner Seite. Das ist absolut unsexy.
     
  14. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Richtig dunkle Armhaare sind schrecklich. Helle sieht man dagegen kaum. Von daher völlig i.O.
     
  15. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Hallo, ich hasse alle meine Körperhaare und ich rasiere die oder entferne mit waxing. Ich mag nicht wenn eine Frau viele Haare hat.
     
  16. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe es vor einigen Jahren gemacht,weil es “cool“ war und bereue es sehr. Früher waren sie auch blond und dünn. Jetzt, durch das ganze rasieren, sind sie dunkel und dick. Jetzt entferne ich sie immer mit Wachs, weil ich es selbst nicht schön finde.Meinem Partner ist es egal.
     
  17. Lilalisa

    Lilalisa Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    mich hat es gerade etwas erschreckt, dass es ernsthaft Leute gibt, die über eine Rasur der Armhaare nachdenken oder sowas machen.. Die werden ja dann nach ein paar Tagen mega stoppelig.. also für mich absolut unvorstellbar, aber jedem das seine :)
     
  18. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man rasiert, ja, nicht aber wenn man ein Epiliergerät verwendet. Und wie schon gesagt, wenn die Haare nicht dunkel sind, ist doch alles in Ordnung. So etwas ist aber nicht i.O. Zumindest in meinen Augen nicht.
     
  19. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin auch sehr blass und habe dunkle Armhaare. Da es aber nur ein Flaum ist würde ich es niemals abrasieren. Dadurch werden die Haare optisch dicker und ich stelle mir die Stoppeln sehr unangenehm vor. Es gäbe vllt die Möglichkeit sie zu bleichen. Habe in der Drogerie schon Produkte für sowas gesehen.
     
  20. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Also ich persönlich rasiere meine armhaare seit ich 15 Jahre bin .... wie ich genau darauf gekommen bin kann ich garnicht mehr genau sagen denn obwohl ich dunkle Haare habe war die Behaarung nicht besonders stark es hat mir einfach optisch nicht gefallen und bei manchen Armreifen hat es geziept einmal ab und nie wieder aufgehört damit! Meine Partner fanden es immer faszinierend und es war ihnen recht da meine Haut dann viel zarter war. Seit einigen Jahren waxe oder epiliere ich sie aus Bequemlichkeit und dem Nutzen das sie weniger nachwachsen.
     

Diese Seite empfehlen