1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin noch Single

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Feuerlocke, 18. August 2021.

  1. Feuerlocke

    Feuerlocke New Member

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Gießer
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben OT Burgsdorf
    IMG-20180824-WA0023.jpg Ich suche jemanden auf diesem Wege eine Partnerin in meiner Umgebung, möchte nicht mehr single sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021
    nacktemaus gefällt das.
  2. genheidihoyle

    genheidihoyle New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Militärpersonal
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Hallo mein lieber Freund, wie geht es dir heute? schön, Sie hier zu treffen. Eigentlich habe ich nach einigen Profilen gesucht, dann finde ich dein Profil interessant, ich dachte, wir könnten uns ausführlich unterhalten und uns durch E-Mails besser kennenlernen (genheidihoyle@gmail.com) Ich werde dir auch einige meiner Bilder schicken okay danke.
     

Diese Seite empfehlen