1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Hallo in die Runde

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Zaunkönig93, 10. März 2022.

  1. Zaunkönig93

    Zaunkönig93 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle (Saale)
    Nachdem ich hier nun einige Wochen stumm mitgelesen habe möchte ich mich gerne Vorstellen.
    Bin 29 Jahre jung, dauergeil und suche hier einen Austausch zu meinen Fantasien und wünschen. Fürs erste bin ich hier zum Sehen, vielleicht auch zum Zeigen oder auch mehr. Ich bin gespannt!
     

Diese Seite empfehlen