1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Er antwortet absichtlich nicht

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer und Trennungschmerz" wurde erstellt von Nati93, 19. August 2017.

  1. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Bin ratlos.
    Ich habe seit einem Monat was am Laufen mit einem Typ. Wir treffen uns eh manchmal, aber etwas an seinem Verhalten irritiert mich.
    Ich sehe auf Whatsapp, dass er online ist, aber er öffnet nicht meine Nachrichten und geht jedes Mal wenn ich ihm schreibe, schnell wieder offline.
    Warum machen Männer sowas? Bedeutet das, dass ich ihn nerve, oder dass er mich absichtlich zappeln lässt, weil er mich mag?

    Lg, Natalia
     
  2. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ohne den Mann zu kennen finde ich schwierig, sein Verhalten zu beurteilen. Es hört sich für mich aber danach an, als habe er kein Interesse an einer Kommunikation. Klar, manchmal antwortet oder liest man nicht direkt die Nachrichten eines bestimmten Schreibers obwohl man augenscheinlich online ist. Das kann banale Gründe wie man will sich zu einem späteren Zeitpunkt in Ruhe, Zeit zum antworten nehmen aber gar nicht reagieren finde ich schon merkwürdig. Ich würde ihn beim nächsten Treffen darauf ansprechen. Auch in welche Richtung eure Treffen gehen. Finde das offene klären frühzeitig wichtig. LG
     
  3. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Im Normalfall meinen Männer, was sie sagen oder tun. Da gibt es kein um Ecken Denken oder Handeln. Daher würde ich das als Desinteresse an Dir interpretieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
  4. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Aber gerade wenn wir uns treffen wirkt er überhaupt nicht desinteressiert und er nimmt sich auch wirklich Zeit für mich. Das einzige komische bei ihm ist wirklich das Schreiben.
     
  5. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Die Geleghenheit für guten Sex auszulassen, das wäre der erste Mann, der das tut.
     
  6. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn ich sowas mache ist es meistens, weil ich gerade keine Zeit und/oder Lust auf ein längeres Gespräch habe oder weil ich grad nur am Handy online bin und die Tastatur dort aus tiefstem Herzen verabscheue. Aber wenn's immer passiert ist das natürlich komisch - würd auch sagen sprich ihn drauf an. :)

    Jaaa, wir sind alle genau gleich und haben alle immer und zu jeder Zeit Lust auf Sex. Unsere bloße Existenz ist Zustimmung zum Sexualakt. Wir kennen alle gar keinen anderen Zustand als "geil". (Deshalb kann man uns auch nicht vergewaltigen - wir wollen ja eh immer!) :rolleyes:
     
  7. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal paar Fragen für dich Nati. Wie oft schreibst du ihn am Tag so an? Und worüber schreibst du? Sind es wichtige Dinge oder belangloses Zeug, wie etwa "ich war heute im Supermarkt und gleich danach beim Bäcker"?
     
    Weinfee gefällt das.
  8. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Denke auch dass man da gar nicht viel interpretieren kann. Entweder er hat keine Zeit oder keine Lust zu antworten. Frag ihn doch beim nächsten mal einfach
    Grade a. Anfang kann man solche Dinge doch einfach klären.
     
  9. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie ist es denn ausgegangen? Hast du ihn darauf angesprochen?
     
  10. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Da sollte man normalerweise nicht allzu viel hinein interpretieren. Wenns dich stört, sprech ihn drauf an.
     
  11. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Vielleicht schreibst du zu oft und es sind für ihn banale dinge, die er nicht wichtig findet zu anworten.
     
  12. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Ich denke das er dann einfach keine Lust auf dich hat! Und finde das eher ein unangenehmes Zeichen, mein Freund ist auch kein großer Schreiber aber er liest es immer und antwortet wenigstens mit einem Smiley wenn ich ihn dann zu sehr zutexte schreibt er kurz das er keine Zeit hat zu antworten und sich später meldet.
     

Diese Seite empfehlen