1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Er kann nur 5min

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Tessa777, 5. Juli 2017.

  1. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    mein aktueller Partner ist immer nach 5min fertig, an eine zweite Runde ist gar nicht zu denken.
    Ansonsten wäre ein mein Traumpartner, es passt einfach alles, aber im Bett ist es echt frustrierend. Gesprochen hab ich schon mit ihm, aber davon wird es auch nicht besser.
    Habt ihr Methoden/ Übungen, wie man die Qualität und die Quantität steigern kann?

    LG
     
    Jolie94 gefällt das.
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hm, dass es vom Reden nicht besser wird klingt logisch ;)
    Ich hab gehört, dass Edging manchmal hilft, also wenn er (allein oder gemeinsam) übt, sich bis kurz vor den Orgasmus zu bringen und dann wieder abkühlen zu lassen - soll mit der Zeit bessere Selbstkontrolle ermöglichen. Ansonsten würd mir einfallen (a) das Ganze auf zweimal mit längerer Pause auszudehnen (ob das möglich/realistisch ist kommt wohl drauf an, wie lange er hinterher braucht - eine zweite Runde direkt danach ist wohl für die meisten Männer unmöglich), (b) den Vaginalsex durch andere Möglichkeiten zu ergänzen/ersetzen (oral, manuell, Spielzeug, was euch einfällt und Spaß macht).

    Theoretisch hilft auch Viagra, aber das ist vielleicht ein bisschen eine Holzhammermethode. ^^ (Wobei's durchaus auch noch extremer geht, wenn er nicht schon beschnitten ist.... :D)
     
  3. Kurtio

    Kurtio Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Da gibts diese Salbe, die man sich auf den Penis schmiert und diese macht die Eichel unemfindlicher. Das heisst er spürt weniger und kommt später.

    blog_090157095315.jpg
     
  4. Silvia

    Silvia New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du meinst bestimmt "Penis Tot... macht auch Deinen Penis tot" :D

    @Tessa77 ... mach das was ihn scharf macht, einfach nach dem 1. Durchgang nochmal, irgendwann wird jeder Mann wieder geil :)
     
  5. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Nach einem Orgasmus ist da oft alles überempfindlich, das könnte also unangenehm sein. ^^' Und/oder er einfach zu k.o. :p
     
  6. Silvia

    Silvia New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist mir schon bewusst, aber wenn ich mich obsön und aufreizend vor meinem Mann setze und dann Dinge an mir verstalte, wo er nicht wegschauen kann, dann merke ich nach einer gewissen Zeit schon, das er durchaus erneut zum Einsatz kommen könnte ;-)
     
    MitsuBjoern gefällt das.
  7. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ja gut, sowas Kontaktfreies ist natürlich zumindest ungefährlich. ^^
     
  8. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Versuche das eh ständig, aber nach dem Orgasmus reagiert er einfach auf nichts mehr. Dann braucht er mindestens einen Tag Pause.
    Ich hab ihn total gern, aber sexuell ist er einfach unbefriedigend :/
     
  9. Silvia

    Silvia New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist es ihm egal, das Du jedesmal unbefriedigt aus der Nummer rausgehst? Es ist zwar schön, wenn der Rest zu 100% passt, aber langfristig führt sowas zu Entwicklungen, die einer Beziehung nicht gut tun.
     
  10. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Je mehr Druck du auf ihn ausübst desto schlimmer wird es.
    Wie wäre es denn, wenn ihr nach dem Sex noch kuschelt und er an dir spielt? Vielleicht hat er dann nochmal Lust auf eine 2. Runde? Oder ihr dehnt das Vorspiel aus?
     
  11. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Am besten nicht drängen, dadurch wird es noch schlimmer für den Mann u er setzt sich noch mehr unter druck
     
  12. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie wäre es, wenn ihr einen Tantrakurs gemeinssm macht? Da lernt man länger auszudehnen, öfter zu können... LG Starchild
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  13. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich finde die Idee mit dem Tantrakurs gut. Allerdings muss man da natürlich bereit sein, sich einem Fremden zu öffnen. Ist es deinem Freund unangenehm das er so schnell kommt oder ist es ihm egal? Wichtig ist, dass er versteht das eine sexuelle Basis eine Grundlage für eine funktionierende Beziehung ist. Natürlich sollte er keinen Druck haben er müsse jetzt länger können. Bestimmt gehört ein wenig Training und liebevolle Geduld dazu. Der Tipp von Ibex mit dem kurz vorm kommen abkühlen lassen,ist ne gute Taktik. LG
     
  14. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Es ist ihm nicht ganz egal, aber er meint halt, dass er eh schon besser geworden ist, als vor einem Jahr, aber es ist halt immer noch weit entfernt von dem, dass ich es so richtig genießen kann.
    Meistens kommt er schon dann, wenn es gerade für mich anfangt, interessant zu werden.
    Natürlich kann er mit der Hand nachhelfen, aber das ist halt auf Dauer auch nicht das Wahre.
     
  15. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sag ihm, er soll sich öfter selbst befriedigen. Wenn man ein paar Stunden vor dem Sex gewixt hat, steigert das das Durchhaltevermögen immens. Das wäre die "Bio" Alternative zu diesen Salben.
     
    Tessa777 gefällt das.
  16. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Das stimmt aber auch nur bedingt, Fakewiener... bei meinem Freund ändert das nix daran wie lang er kann, das ist ausschließlich Stimmungsabhängig


     
  17. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schon klar, bei vielen Männern bringt es aber etwas. Und es ist besser das zu versuchen, als sofort zu diesen Salben zu greifen.
     
  18. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein ex Freund hatte eine ähnliches Problem. Ich denke auch, die Methoden, genannt von IBEX und FakeWiener, könnten helfen. Ich schätze hier ist viel Geduld angesagt. Dieses Problem wird sich nicht von heute auf morgen lösen
     
  19. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Eigentlich könnt ihr nur durch Abwechslung und spielerisches rauszögern sein Durchhaltevermögen verbessern. Es geht wenn er zb zuerst dich zum Höhepunkt bringt mit diversen Methoden und dann erst in dich eindringt und selber kommt recht gut denn dann steigert sich seine Lust aber er hat nicht gleich die Stimulation auf seinen penis und muss quasi ausharren bis er dran kommt. Auch öfter streicheln und stimulieren aber dann wieder ablassen hilft. Und wenn du zuerst kommst ist es für dich nicht mehr frustrierend wenns bei ihm dann schnell geht.
    Also darüber reden und zusammen austesten das hilft sicher!
     
  20. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Es gibt da wohl einen Punkt zwischen Hoden und After den man stimulieren kann. Ich habe aber selbst keine Erfahrung.Nehmt ihr Kondome? Da spüren die Männer angeblich weniger.
     

Diese Seite empfehlen