1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Sunshine, 26. Dezember 2017.

  1. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Mich würde interessieren wie alt ihr bei eurem ersten Mal wart und wie es für euch war. Ich war 15 und fand es sehr schön. Aber ich hatte auch einen Partner, der schon Ahnung hatte. Man hört da ja immer wieder Geschichten...
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ein paar Antworten dazu gibt's auch in diesem Thread.
    Ich war 18 und es hätte besser laufen können ^^ aber so ist das mit den meisten neuen Aktivitäten, Übung hilft immer. Insofern finde ich die kulturelle Betonung vom ersten Mal auch nicht gut - soooo prägend und aussagekräftig ist das doch dann auch wieder nicht.
     
  3. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Mein erstes Mal mit einer Frau war mit 14 und mit einem Mann mit 18. Bei beiden ersten Male kannte ich die Menschen nicht wirklich. Es war aber natürlich alles einvernehmlich, aber ich hatte nicht ein großes Interesse mein erstes Mal mit "dieser einen besonderen Person" zu haben. War eher verbesserungswürdig, aber immerhin war es das erste Mal und dazu lernen kann/muss man auch da. ^^
     
  4. Fabey96

    Fabey96 Member

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ich war 20 mit einer Partnerin die aus einer 5 jährigen Beziehung kam.
    Dementsprechend war sie auch sehr erfahren. Anscheinend hat es ihr auch sehr gefallen.
     

Diese Seite empfehlen