1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung zu Donald Trump?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von FakeWiener, 15. September 2017.

  1. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Viele meiner Freunde hassen Donald Trump und werden so richtig wütend wenn sie ihn im Fernsehen oder ein Bild von ihm in der Zeitung sehen. Ich finde, dass er inkompetent ist und dass seine Lösungsvorschläge USA nicht "erneut großartig machen" werden. Inzwischen habe ich aber den Mann zu schätzen gelernt. Nicht als Politiker oder Geschäftsmann, sondern als Komiker. Ich kann mich an keine andere öffentliche Person erinnern, die mich so oft zum Lachen gebracht hat. Ob gewollt oder ungewollt sei mal dahin gestellt. Alleine wie er es schafft, den politisch korrekten politischen Flügel in den Staaten zum Kreischen zu bringen, ist Gold wert. Man kann da nicht anders, als Popcorn zu machen und die Shitshow zu genießen.

    Mich würde mal interessieren, was ihr von ihm hält.
     
  2. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich verstehe nicht, wie er Präsident werden konnte bzw warum so viele Menschen dachten, er wäre fähig dieses Amt auszufüllen. In meinen Augen ist er eine absolute Witzfigur, die nicht ernst genommen werden kann und wäre er nicht Präsident mit Zugang zum roten Knopf, könnte ich mich auch herzlich über ihn amüsieren.
     
  3. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich vermute dass viele Menschen nicht für Trump sondern gegen Clinton gestimmt haben. Und wo du den Zugang zum roten Knopf ansprichst: schon während des Wahlkampfs betonte die Clinton immer wieder, dass falls sie an die Macht kommt, sie einen harten Kurs gegen Russland fahren wird. Ich frage mich wie weit man Russland in die Ecken drängen kann ehe es zum 3. WK kommt. Trump ist m.M.n. der in dieser Hinsicht weniger gefährliche Kandidat.
     
  4. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Wobei ich Clinton schon als die etwas vernünftigere Kandidatin hielt (mal von dem Punkt abgesehen, dass beide Kandidaten tatsächlich eine schlechte Wahl waren). Und mit rotem Knopf meinte ich mehr noch die gesamte Macht, die er inne hat (metaphorisch und so) und die er für die falschen Zwecke nutzt. Außerdem geht er halt weniger Russland an und dafür sehr viel mehr Nordkorea aktuell ^^
     

Diese Seite empfehlen