1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eventuell Lust mit mir Richtung Mastrubation zu schreiben ? ❤️

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von MaureenStarGirl988, 8. September 2020.

  1. MaureenStarGirl988

    MaureenStarGirl988 New Member

    Registriert seit:
    8. September 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Basel
    Hallöchen ihr Lieben
    Also ich suche persönlich neue Möglichkeiten sich Selbstzubefriedigen /Mastrubieren
    Bin 22 Jahre jung und W
    Mastrubier rein aus purer Lust fast täglich ❤️ besonderes lieb ich es bewusst gezielt meine Klitorialemastrubation die meist oft spritzend enden tut zusätzlich liebe ich es noch mich stark bewusst wund zu Mastrubieren (Klitorial) das mich jedes Mal oft in Rage versetzt und bis zu 2-3 Stunden lange Mastrubier Session verlockt oft bin ich dabei richtig Hemmungslos das ich es immer schaffe MultipleOrgasmen verspüren tu
    Ist eigentlich so gut wie immer jedes Mal beim Selbstbefriedigen mein Ziel
    Habe sogar noch ein KlitorialPiercing das durch mein Kitzler geht vertikal was ich ziemlich gern mit Stimulieren tu
    Meistens wenn ich so willig bin Tagsüber Mastrubier ich vor dem fertig machen für die Unii und starte den Tag mit nem Funk gesteuerten Vibrator , Richtung Unii also tagsüber mach ich's mir auch ab und zu gern auch bewusst sprich je öfter ich Tags über kommen tu desto sensibler und williger bin ich im Bett abends beim Mastrubieren habe schon viele verrückte mitteln und Wege ausprobiert mit OrgasmusGarantie
    Bin extrem neugierig auf der Suche nach neuen "Abenteuerlichen" Möglichkeiten
    Klingt ziemlich versaut ohman
    Hoffe es gibt hier eventuell süße erfahrene Weibliche Engeln die mir ihre "HowTo" in Erfahrung bringen möchten ?? Bzw Austauschen möchten ???
    Sollte eventuell auch bedacht Experimentierwillig& Abenteuerlust mäßig sein ☺️
    Bedanke mich im vorraus


    Maureen ❤️


    PS:Mein besonders Fetisch zum Mastrubieren liegt beim Selbstbefriedigen während ich "Hentaii" Animationen Währenddessen schauen tu das erregt mich besonders stark ☑️
     
    arno110, Heiss40, skkl9642 und 2 anderen gefällt das.
  2. U4009

    U4009 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin m50 und mir geht es genauso. Ich muss ständig an sex denken. Ich mache es mir mehrmals am Tag selbst und bin immer auf der Suche nach Frauen die gerne mit mir schreiben und Ihre Fantasien mit mir per Schrift ausleben wollen. Ich kann nicht aufhören.
    Obwohl der Sex mit meiner Frau sehr ausgiebig ist. Immer der Gedanke wie finde ich eine Frau um ihr zu schreiben oder sie per Telefon zu verführen.
    Mir kommt es wie eine Sucht vor, weil ich auch wenn ich versuche nicht dran zudenken es nicht aus meinem Kopf geht.

    Gruß U4009
     
    arno110 und Dkh gefällt das.
  3. MJ2003

    MJ2003 New Member

    Registriert seit:
    22. September 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    1. Ich bin M 19. Ich habe im letzten Oktober mit einer Freundin angefangen über Masturbation zu unterhalten per WhatsApp. Jedoch habe ich mittlerweile damit aufgehört. Diese Gespräche haben mich oft geil gemacht, sodass ich anfangen musste mir einen runterzuholen. Jetzt wollte ich fragen, was ich machen kann, um weiterhin zu masturbieren, auf der Basis sexueller Gespräche, da ich mit dieser Freundin nicht mehr drüber reden möchte. Mein Ziel ist es, mit einer (möglichst weiblichen) Person in meinem Alter darüber zu sprechen und dabei einfach nicht zu wichsen.
     
  4. neunundsechzig

    neunundsechzig New Member

    Registriert seit:
    9. September 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Heilerziehungspfleger
    Ort:
    Ennepe Ruhr Kreis
    Darf ich fragen was Du an der Uni machst?
     

Diese Seite empfehlen