1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feigwarzen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Lila78, 24. Juli 2017.

  1. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi zusammen. Mein Partner hat Feigwarzen und ist deshalb in Behandlung. Natürlich verhüten wir erstmal mit Kondom. Ich habe mich untersuchen lassen, habe keine. Jetzt verunsichert mich das der Urologe sagte, diese Warzen seien nur sexuell übertragbar. Mein Partner sagt aber er sei nicht fremd gegangen. Kann mich einer aufklären. LG
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Laut Internet ist die Übertragung auf anderem Wege (Türklinken, Toiletten, Sauna, Handtücher...) theoretisch möglich, aber höchst selten. (Option B: er lügt.)
    Kondome sind da übrigens kein kompletter Schutz, die verhindern nur ca. 70% der Infektionen laut Studie (auf Englisch).
     

Diese Seite empfehlen