1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großer Busen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von smartfrog, 1. Januar 2019.

  1. smartfrog

    smartfrog New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe einen großen Busen..kann das sein das ich ständig Verspannung in der linken Schulter habe

    mache auch imm Dehnübungen kennt jemand das Problem..was soll ich noch tun?

    Grüße
     
  2. Sa41

    Sa41 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Das Problem mit der Oberweite hab ich leider auch, bekomme davon auch Rückenschmerzen, besonders 2-3 Tage vor der Periode. Mir hilft nur ein BH mit breiten Trägern.
     
  3. smartfrog

    smartfrog New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn ich zu hause bin ziehe ich keinen an und habe auch die schmerzen.
     
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Warst du schon mal beim Arzt/Physiotherapie deswegen?
     
  5. Manke

    Manke New Member

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo allerseits, ich finde, dass für so ein Problem wird eine OP wirklich hilfreich sein. Ich habe viele Bekannte, die sich für diese Operation entschieden haben und alle sind sehr zufrieden. Natürlich ist es sehr wichtig einen guten, vertrauensvollne Arzt zu finden und sich zuerst beraten lassen.
    Liebe Grüße,
    Anke
     
  6. OskarF

    OskarF New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich liebe große Busen
     
  7. Claudio

    Claudio New Member

    Registriert seit:
    8. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    ich liebe auch große Busen, kann aber verstehen, das jemand die darunter leidet sich verkleinern will
     
  8. ollebiene

    ollebiene Active Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Osterburg (Altmark) - Rengerslage
    Ja ist ein leidiges Thema da ich ja auch einen sehr großen Busen habe geht es mir natürlich nicht anders...Abhilfe schaffe ich dann immer habe da einen guten Bekannten er ist Heilpraktiker der kümmert sich dann intensiv um Rücken und Co.KG...das ist mir dann lieber als eine Brustverkleinerung die auch nicht immer ohne folgen Verläuft...und 2. ich mag meine Murmeln so wie sie sind...
     
    Bumser gefällt das.
  9. Bumser

    Bumser Member

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Wenn es was hilft halte ich Deine Prachtexemplare einfach mal für Dich fest :)
     
    ollebiene gefällt das.
  10. Andreas Schröder

    Andreas Schröder Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2021
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Meine Ex Frau hatte auch Probleme. Nach der OP war es besser!
     
  11. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester/ Gesundheitspflege
    Ort:
    Halle/Saale
    ich hab mir jetzt so eine matte mit stachelnoppen zu gelegt...ist sehr gewöhnungsbedürftig sich da drauf zu legen aber wirkt echt wunder
     
    ollebiene gefällt das.
  12. ollebiene

    ollebiene Active Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Osterburg (Altmark) - Rengerslage
    ja hab ich auch schon gehöhrt soll gut sein das ding werd ich mir auch zu legen...danke süsse anni
     
    nacktemaus gefällt das.

Diese Seite empfehlen