1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo alle zusammen :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Nackter-Regisseur, 15. August 2021.

  1. Nackter-Regisseur

    Nackter-Regisseur New Member

    Registriert seit:
    15. August 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
    nacktemaus gefällt das.
  2. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    hallo und guten morgen...schön ..herzlich willkommen hier im forum ich hoffe du bist nicht so schreibfaul und nimmst rege am gedankenaustausch teil hier...du hast schon mal ein avatarbild rein gestellt da haste schon mal pluspunkte bei mir und im profil steht soweit auch alles was das herzl begehrt
     
    Nackter-Regisseur gefällt das.
  3. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Ja darum bitte ich ja alle auch rege teil zu nehmen am forum damit es nicht langweilig wird hier
     
    Nackter-Regisseur gefällt das.

Diese Seite empfehlen