1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo bin frisch dazugekommen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von KleinesEinhorn, 28. Dezember 2021.

  1. Hallo zusammen
    Ich bin der Stephan aus Köln und 46 Jahre. Leider habe ich nicht gerade einen großen und umfangreichen Bolzen in der Hose. Zur Zeit bin ich noch behaart. Aber ein Waxing steht im Januar an. Ebenso lasse ich mich im neuen Jahr beschneiden.
    Ich freue mich auf Eure Beiträge in den Foren.
     
    nacktemaus gefällt das.
  2. Anschauungsmaterial vorhanden
     

    Anhänge:

    nacktemaus gefällt das.
  3. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    ein gesundes neues und nochmal ein herzliches willkommen hier bei uns...suupi bilder und auch schön mit avatar das ganze haste schon mal plus punkte bei mir denn machen hier nicht sehr viele warum auch immer...freu mich auf deine posts..lg anni aus halle
     
    KleinesEinhorn gefällt das.

Diese Seite empfehlen