1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hin und Her mit Mann - jetzt hat er mich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von MysticMoonie, 30. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. MysticMoonie

    MysticMoonie New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    habe vor 5 wochen über ein Dating & Leute kennenlernen Forum einen Mann der 3 Jahre älter ist, kennengelernt.

    Wir verstanden uns auf anhieb mega gut, eig war es erst freundschaftlich da er auf meinen Beitrag das ich neue Bekanntschaften suchte, antwortete.

    Nach 2 Tagen trafen wir uns erste Mal, und es funkte bei uns, er ging immer sehr nah an mir und ich empfand es als sehr angenehm.

    Nachdem wir uns verabschiedeten witzelte er „er hätte sich verliebt wir könnten nicht befreundet sein“.

    Ich mochte einfach seine lockere Art und seine Späße.

    Nach einigen Tagen schreiben und weiteren Treffen (in 2 Wochen nur 2x) küssten wir uns, es war für uns beide wunderschön.

    Wir schrieben aber auch viel über Sex da wir uns beide sehr anziehend fanden, ich ließ ihn aber nicht an mich weiter ran ließ ihn zappeln.

    In den ersten 3 Wochen war er sehr oft mit mir am schreiben. Als wir uns das 4x treffen wollten ging es in eine andere Richtung, bevor wir uns trafen fragte er mich in welche Richtung das eig ging, da meinte ich nur freundschaftlich wohl nicht. Er stimmte mir zu und meinte das er von mir nicht genug bekäme und mich näher kennenlernen wollte.

    Ich ließ mich dann darauf ein schrieb dann das ich auch froh bin ihn zu kennen usw. offenbarte ihm ein Gedanken von mir, wir flirteten ohne Ende. Er meinte zu mir das er mich wahnsinnig anziehend finden würde, ich wäre sehr besonders und hätte eine spezielle Ausstrahlung. Er beichtete mir auch das er geträumt hätte von uns. Er fühlte sich sexuelle sehr stark zu mir hingezogen ich mich aber auch zu ihn. Ich machte ihn klar das ich aber nicht der Typ für Freundschaft Plus wäre er meinte das würde er mit mir auch nicht wollen.

    Den Abend dann bevor wir uns trafen sagte er mir ab, er könnte das nicht er wäre mit dem Kopf noch nicht so weit sich auf was festes wieder einzulassen, wäre alles zu durcheinander bei ihm. Ich war total enttäuscht verstand nicht warum er mir es nicht eher sagen konnte, weil er mir wirklich das Gefühl gab er wollte mich genauso wie ich ihn. Er sagte er wollte uns die Chance geben aber es wäre noch nicht der richtige Zeitpunkt.

    Wir blieben in Kontakt aber schrieben auch weniger. Irgendwann kam es wieder zum Thema Sex…ich provozierte ihn etwas aber er halt auch wir konnten beide nicht anders. Ich merkte aber das wohl nur noch daran Interesse hatte er fragte mich dann nochmal ob ich mir nicht doch Freundschaft plus vorstellen könnte, ich verneinte.

    In der ganzen Zeit der kennenlernphase sagte er halt auch öfter mal spontan ab wo ich mir dann auch dachte, hmm komisch. Aber kann ja alle möglichen Gründe haben zB das er sich unsicher ist, heißt ja nicht zwingend das er noch andere Frauen am Start hatte so schätzte ich ihn überhaupt nicht ein. Aber blauäugig bin ich auch nicht soll jetzt nicht danach klingen.

    Einen Abend dann als er mit Freunden getrunken hatte schrieb er mir ob ich Bock auf Sex hätte, er war sonst eher schüchtern und akzeptierte meine Entscheidung aber wir provozierten uns trotzdem beide immer war vll ein Fehler.

    Dann gab es ne Diskussion das er meinte wir könnten es ja miteinander versuchen aber er könnte nichts versprechen. Ich meinte dann das wir das lassen sollten und das er klar kommen sollte was er will. Ne Stunde später dann meinte er wir sollten den Kontakt abbrechen. Ich fragte warum, er meinte immer wenn ich in seine Nähe wäre würde er sich dermaßen zu mir hingezogen fühlen das es ihn fertig machen würde. Es wäre so eine besondere Ausstrahlung die ich hätte.

    Ich sagte zu ihm er solle keine voreiligen Schlüsse ziehen (ich hätte nicht drauf weiter eingehen sollen) und das er herkommen sollte, das ich ihn genauso wollen würde wie ihn. Mer meinte dann ich soll keine Faxen machen und es mir überlegen, er fragte mich ob ich sicher wäre das ich es wollen würde.

    Es war wirklich du*** von mir, aber es war eine Kurzschlusshandlung, ich wusste es war nicht ok es kann genauso gut eine Art erpressen von seiner Seite gewesen sein, aber es war mir egal. Ich erkannte mich nicht wieder mich so ihm hinzuwerfen, ich hätte sagen sollen ja dann lösch doch meine Nr wenn dir nichts an unseren Kontakt liegt mehr.

    Ich habe es mir zum Schluss selbst alles eingebrockt. Er kam zu mir, wir tranken Zusammen, und schliefen miteinander. Am nächsten Morgen, nach nem Kaffee kuschelten wir noch etwas, aber er sprach dann davon bald nach Hause zu fahren & sich frisch zu machen wir wollten uns am selben Tag nochmal treffen.

    Als er weg war schrieb ich ihm auch noch ob er die geplante Uhrzeit schaffen würde er meinte vll etwas später. Daraufhin sagte ich ihm dann meine Meinung das dieses hin und her mich nerven würde, das ich akzeptieren würde das er keine Beziehung kann aber sich nicht so verhalten soll. Ich machte ihn einige Vorwürfe. Ich hätte am besten gar nicht mehr schreiben sollen aber ich war wütend. Ich wollte ihm meine Meinung sagen.

    Er sagte er verstehe mich und würde sich gleich bei mir melden, ich schrieb dann mich ihm wäre der Kontakt zu mir wohl nicht so wichtig und das anscheinend auch keine Freundschaft klappt, und das ich nicht wüsste was dieses hin und her sollte. Dann hat er Stunden später nicht mehr geschrieben und meine Nummer einfach gelöscht.

    Und das soll jetzt gewesen sein? Ich hab ihn wohl selbst vergrault. Ich war am überlegen ob ich ihm schreibe das es mir leid täte das ich ihm ganze Zeit Vorwürfe gemacht habe, aber ich hab mich verletzt gefühlt durch seine absagen wenn wir uns treffen wollten usw.
    Am Ende kam noch heraus von seiner Seite aus das er eine Frau im November kennengelernt hatte in die er sehr verliebt war, vll ist er darüber noch nicht hinweg..
    Ich kann das ganze wohl echt abhaken, das er mich löscht, zwar nicht blockiert ist eig eindeutig.

    was meint ihr dazu?
     
  2. steiger

    steiger Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ich denke mal so wie Du schreibst hat der Typ dich nicht verdient, wahrscheinlich macht er es öfter so.
     
  3. MysticMoonie

    MysticMoonie New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    @steiger
    Er hat mir geschrieben nach der Funkstille. Er hat sich entschuldigt. Ich schreibe ihm nur kurz und knapp. Habe vll 2x geantwortet, und von ihm kommt nur Smalltalk.
    Ich lass es sein mit ihm. Der Typ scheint echt nicht ganz koscha zu sein..:(
     
  4. steiger

    steiger Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ich denke mal der Typ hat mehrere Frauen am Start und er wird auch nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung. Wenn Du dich auf den Typen einlässt solltest Du darüber in klaren sein das es dabei nur um Sex geht, er wird weg sein wenn Du anfängst zu klammern, das will der nicht
     

Diese Seite empfehlen