1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immunsystem stärken

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von MartenT, 22. September 2020.

  1. MartenT

    MartenT New Member

    Registriert seit:
    20. September 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich will nicht sagen, das mir Corona Angst macht. Jetzt da die Grippewelle vor der Tür steht, würde ich allerdings schon gerne ein wenig vorsorgen, und mein Immunsystem stärken. Was schlagt ihr vor?
     
  2. Claudio

    Claudio New Member

    Registriert seit:
    8. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Viel Schlaf, viel Bewegung, gesunde Ernährung, kein Alkohol und Nikotin, und Du bist auf einem guten Weg. Die Frage ist, ob das auch Spaß macht
     
  3. Heinke

    Heinke New Member

    Registriert seit:
    22. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da waren ja schon ein paar gute Tipps dabei. Zusätzlich würde ich auf Vitamine setzen. Zum einen durch frisches Obst und zum anderen durch Nahrungsergänzungsmittel , also Vitamine in Pulver- oder Kaspelform. Findest Du z.B. auf vitaminexpress.org . Damit solltest Du ganz gut vorbereitet sein, wobei es natürlich niemals eine Garantie gibt
     
  4. Eyke

    Eyke New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Wechselduschen sollen doch auch ganz gut sein
     

Diese Seite empfehlen