1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt gesund ins neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von KleinesEinhorn, 31. Dezember 2021.

Schlagworte:
  1. Liebe geilen Schwänze und feuchten Muschis

    Bitte kommt gesund und gesegnet und neue Jahr. Wünsche Euch alles Liebe und Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Erregungen und Glück.

    Für mich geht es im neuen Jahr zum Urologen. Denn ich lasse mich beschneiden. Gerne präsentiere ich Euch meine blanke Eichel.
    Außerdem gönne ich mir eine Intimrasur inklusive Lingammassage mit Happyend.

    Bis nächstes Jahr.
     
  2. Bastler1981

    Bastler1981 Guest

    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr bleibt alle gesund
     
    nacktemaus und Daniel gefällt das.
  3. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallo auch von mir noch ein Gesundes neues Jahr viel Gesundheit und Spass bei dem was ihr dieses Jahr so am Start habt...
    Piep Piep Piep hab euch alle Lieb..Bussi Eure Anni aus Halle 600646668_InPixio.jpg
     
  4. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Hoffe ich für dich ebenso
     
  5. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    die auch ein gesundes neues und viel gelingen bei deinen vorhaben ich bin gespannt auf die bilder des erfolges,lg.
     
    KleinesEinhorn und Bastler1981 gefällt das.
  6. So geil anzuschauen liebe Anni. Da pack ich doch gerne meine Brieftasche ein und würde Dich gerne mal besuchen und Deine Nippel anknabbern. Mit Deinem Hintern kann ich mir auch geiles vorstellen. Danke für die Neujahrswünsche. Bitte bleib gesund. Sonst muss ich zu Dir kommen um Dich gesund zu pflegen.
     
    nacktemaus gefällt das.
  7. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Lach..guten morgen na dann lass dir erst einmal die haare vom sack machen und beschneiden dann lass ich mich vielleicht mal pflegen von dir ..
     
    KleinesEinhorn gefällt das.
  8. Guten Morgen.
    Wäre sehr schön, wenn Du sie mir entfernst. Naja, die Beschneidung lege ich besser nicht in Deine Hände.
    Hm, aber gerne würde ich mich über eine buschige Muschi von Dir freuen. Schamhaare sondern ja ein ganz genüßliches Muschiaroma ab.
    Aber das steht Dir natürlich frei. Ich lecke auch glattrasierte Schmetterlinge. Ganz gerne auch den Anus.
     
    nacktemaus gefällt das.
  9. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    im moment bin ich teilrasiert hab ein kleines winterpelzchen aber die löcher sind immer frei..voll busch hatte ich schon lange nicht mehr und mag ich auch nicht soooo gene....kleiner tipp es gibt auch enthaarungs creme ist einfacher als die ganze rasier prozedur...und mit der beschneidung warum überhaupt ???
     
    KleinesEinhorn gefällt das.
  10. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    ....
     

    Anhänge:

    Zeigegeil und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. Für die Nacktemaus. Ein kleines Tribute.
    Vielen Dank für den Tipp. An die Cremes dachte ich auch. Aber teilweise war das Ergebnis nicht sehr gründlich. Zudem riecht Veet zum Beispiel nach faulen Eiern.
    Die Beschneidung ist nötig wegen meiner Vorhautverengung. Es ziept schon etwas, wenn ich die Vorhaut zurückziehe. Es ziept allerdings nicht, wenn die Vagina im inneren eine blanke Eichel verschafft. Irgendwie ist also der Muschisaft schmerzlindernd und hilfreich.

    Danke für Deine wunderschöne Pussy. Ich liebe sie. Habe auch deswegen gerade ejakuliert. Das Ergebnis habe ich auf Foto festgehalten, aber die Datei war leider beim hochladen für das Forum zu groß.
     
    nacktemaus gefällt das.
  12. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    danke das wünsche ich dir ebenso...
     
  13. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    ja das mit der vorhaut hat auch ein stecher von mir gehabt..hat sich dann auch beschneiden lassen...also ich hab eigentlich mit veet gute erfahrung gemacht..okey riecht etwas..aber wie sagt man alles was stingt ist gut ...lach also rein medizinisch...schade mit dem bild würde ich aber noch einmal versuchen manchmal spinnt das forum hier hab ich auch schon gehabt..
     
    KleinesEinhorn gefällt das.
  14. Für Nacktemaus ein kleines Dankeschön für Deine wundervolle Muschi.
     

    Anhänge:

    nacktemaus gefällt das.
  15. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    oh dankeschön...küsschen drauf
     
    KleinesEinhorn gefällt das.

Diese Seite empfehlen