1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Männer und Sauna

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Lila78, 3. Juli 2017.

  1. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich hatte heute eine Unterhaltung mit einem befreundeten Pärchen bezüglich einem gemeinsamen Sauna Besuch. Meine Freundin fand die Idee gut aber ihr Partner nicht. Er sagte er würde direkt einen Ständer bekommen wenn seine Freundin nackt da liegt und auch eventuell bei anderen Frauen. Ihm wäre das unangenehm. Wie sind eure Erfahrungen Männer oder wie eure Mädels bezüglich eurer Männer? Mein Partner bekommt keinen Ständer in der Sauna. Zumindest nicht solange ich ihn auch nicht heiß mache. Wie reagiert man als Partnerin wenn es dem Mann dann doch passiert und andere gucken? LG
     
  2. Kurtio

    Kurtio Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ich gehe selten Sauna und meistens hatte ich auch nicht das Glück, dass eine Attraktive ohne Handtuch dagelegen ist, dass ich einen Ständer bekommen habe. Aber bei einer etwas sexy posierenden frau, könnte mir das schon passieren, auch wenn meine Freundin neben mir sitzen würde. (vor ihr ohne mich heiss zu machen passiert mir das aber auch nicht, wie Du schon schreibst LILA78)
     
  3. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Also ich bin eine Weile sehr viel und oft auch allein in die Sauna gegangen und hab es manchmal bei attraktiven Männern auch ein bisschen provoziert. Für mich gibt es kein ehrlicheres Kompliment als eine Erektion:D
    Mein Freund hat sich da leider ganz gut unter Kontrolle:)
     
    arno110 gefällt das.
  4. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hätte auch gern so einen Freund, der sofort einen Ständer kriegt, wenn er mich nackt sieht. :D :D :D
    Sauna ist mir auch total unangenehm, entweder man ist der Typ für sowas oder nicht. Es würde mich total ekeln, wenn ich da nackt vor fremden Männern herumlaufen müsste, könnte das nie genießen.
     
  5. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich mag keine gemischte Sauna aus genau dem Grund. Und anglotzen mag ich mich auch nicht lassen von fremden Männern. Problem gelöst!
     
  6. Diana und Dietmar

    Diana und Dietmar Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Therapeutin / Künstler
    Ort:
    Hagen
    Dietmar: Als ich noch einige Jahre jünger war hatte ich vor meinem ersten Saunabesuch die gleiche Befürchtung. Ist aber völlig unbegründet. Denn erstens kann Mann sich selbst ja etwas bedecken dann würde es nicht auffallen. Und zweitens kommt das so gut wie nie vor. Da es in einer Sauna so extrem warm ist entsteht selten eine Erektion da der Körper genug damit zu tun hat. Abgesehen davon wird ein Mann der diese Befürchtung hat schon allein mit dem Gedanken ( blos keine Latte kriegen), in die Sauna gehen und das ist im Grunde schon ausreichend. Weil es ihm einfach nur unangenehm ist reagiert der Körper auch dementsprechend. Ich bin jetzt 51 und habe noch NIE eine Latte bekommen selbst als ich durfte und meine Süße wollte und wir eine eigene Sauna hatten. Klappte einfach nicht war zu warm.
     
  7. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Dietmar, ich bin überzeugt davon, dass auch eine abgedeckte Erektion in der Sauna nicht wirklich zu übersehen ist.
     
  8. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin auch nicht so der Typ Mensch der öffentliche Sauna-Besuche genießt. In der Sauna möchte ich mich entspannen und mich ein stückweit auf mich selbst konzentrieren. Das funktioniert in der öffentlichen Sauna nicht so gut für mich. Ich kann hier alle anderen nicht so einfach ausblenden.
     
  9. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich habe grundsätzlich ein Problem mit Sauna.
    Wieso schämen sich die Leute nicht so komplett nackt vor einander herumzulaufen? :D
     
  10. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Weil's alle anderen auch machen ^^
    Ich bin ja nicht wirklich ein Saunafan (in der Hitze rumsitzen klingt fad), aber FKK prinzipiell finde ich gut, weil gerade das auf mich psychologisch positiv wirkt. Körper werden allgemein so verkehrt gesehen: als an sich sexuell, als etwas was nur ja schön aussehen und allen anderen gefallen soll, und/oder etwas, wofür man sich gefälligst zu schämen hat. Das verzerrt die Beziehung zum eigenen Körper so - da kommt so viel Druck auf, sich selbst nach sexueller und ästhetischer Attraktivität zu bewerten und die Existenz in einem Körper an sich als etwas Negatives (Verletzliches, Schambehaftetes) zu sehen. Da ist es für mich schon Balsam für die Seele, mich mal eine Weile in einem Bereich aufzuhalten, wo Körper - schön, schirch, alt, jung, dick, dünn, vernarbt, tätowiert, faltig, picklig, was auch immer - einfach nur da sein dürfen.
     
  11. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Warum sollten sie? Das ist doch der natürlichste aller Zustände.
     
  12. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Stimme ich voll zu. Echt schade das sich der menschliche Körper der Sexualisierung der Gesellschaft unterordnen muss. Wir haben alle einen Körper und *Überraschung* dieses Merkmal haben wir alle gemein. Wir sollten uns nicht für unseren Körper schämen müssen. Allerdings werden wir schon von Geburt an so erzogen und das ist sehr schwer einfach abzustellen. Da ist so was wie Sauna tatsächlich ein Anfang, wobei es auch hier viele gibt, die genau diese Sexualisierung ausnutzen um andere anzugaffen
     
  13. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Icu glaub ich gehe in die falsche Sauna.Och sehe meistens nur alte Leute. Bin zwar weiblich,aber ich fand in der Sauna noch nichts erregendes. Vielleicht sollt er einfach das Handtuch um lassen und die Hände auf die Schoß legen. Wobei eigentlich, wenn er sich wirklich so unwohl fühlt, sollte er es lassen.Vielleicht ist das auch nur eine Ausrede.
     
  14. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Ich und mein Freund waren einmal in der Sauna zusammen da waren nur alte Männer so 60ig plus drin und ich war nicht ganz nackt. Es ist außer kurze m anstarren nix gewesen und es gab keine sexuelle Stimmung. Manche Männer sind visuell leicht erregbar und andere nicht. Auch der Reiz des Fremden kommt dazu manche finden das anziehend. Mein Freund nicht er ist mehr auf mich fixiert und ich weis ganz genau was ich machen muss damit’s heiß wird :D
     
  15. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich gehe nicht in die Sauna aber man sollte männer und Frauen extra machen wenn ich mal irgendwann gehen sollte möchte ich auch nicht von fremden männern angeschaut werden. Aber da gehen wahrscheinliche die Kommentare überall verschieden aus
     
    Bruno2020 gefällt das.
  16. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Das Problem hatten wir bis jetzt nicht. Wir gehen gerne in die Sauna, um etwas runter zufahren und nicht irgendwelchen Weibern, Kerlen zu beobachten. Einen Ständer bekommt er dennoch, wenn er an mir fummeln kann. :D
     
  17. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    In der Sauna hatte ich noch keinen Ständer. Mir ist es aber mal passiert, als ich im Waxing Studio war.
    Ich hab es anschließend meiner Frau erzählt. Sie musste darüber lachen.

    Im Studio war es mir peinlich. Aber die Kosmetikerin meinte ich soll mir kein Kopf machen, es passiert mehr Männern als ich denke. Sie hat mit dem waxing um meinem Penis einfach weiter gemacht als wäre nichts besonderes.
     

Diese Seite empfehlen