1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offener und kreativer Hochzeitsfotograf gesucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von KoerberBasil, 10. Februar 2021.

  1. KoerberBasil

    KoerberBasil Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    In Kürze werde ich heiraten und habe viele ausgefallene Ideen dazu. Dazu gehört, dass ich mir Fotos wünsche, die vielleicht nicht so konventionell sind. Ist jemandem von euch ein Fotograf bekannt, den ich damit konfrontieren könnte? Alle, bei denen ich es bis jetzt versucht habe, legen am Telefon direkt wieder auf oder haben mich persönlich höflich verabschiedet. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
     

Diese Seite empfehlen