1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rosen zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von KoerberBasil, 10. September 2021.

  1. KoerberBasil

    KoerberBasil Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ich führe eine Fernbeziehung und wohne fast 400 km von meiner Freundin entfernt. Leider können wir ihren Geburtstag deshalb unter der Woche nicht zusammen feiern und ich möchte sie daher schon mal mit einem Strauß Rosen überraschen, bevor wir uns dann sehen. Wie kriege ich einen schönen Strauß zu ihr geschickt?
     
  2. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    shon mal was von Fleurop gehört???
     

Diese Seite empfehlen