1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Sweetlove, 14. Juni 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Schwangerschafttests sind ja, grad am Anfang einer Schwangerschaft, nicht 100% zuverlässig. Habt ihr, die schon Kinder haben ;) , gespürt, dass ihr schwanger seid, bevor ihr den Test gemacht habt?
     
  2. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, ich hab das gespürt vor dem Test. Die Tests heute sind übeigens extrem zuverlässig und früh einsetzbar. LG Starchild
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ja ich hatte da so ein Bauchgefűhl und die guten Tests sind schon recht früh, sehr zuverlässig. LG
     
  4. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke für eure Antworten.
     
  5. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Mein test war auch sicher den ich damals gemacht hab und das dann bin ich zum arzt gegangen undesirable war wirklich so
     
  6. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Bei mir wars eher so das ich fest dachte schwanger zu sein vom Gefühl her und dann der Test negativ war. Bin dann zum Arzt und es blieb so...mein Gefühl hatte mich sehr getäuscht.
     
  7. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Naja, werde mir heute mein negativ abholen. Bei mir war der Test vorher positiv, paar Tage später negativ..., gemerkt hatte ich es, wie es bei mir gezwickt hat :(
     
  8. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Es gibt doch Teste, die schon ab Tag der Fälligkeit der Periode gemacht werden können.
    Die sind sehr zuverlässig.
    Bei meiner Großen hab ich es erst relativ spät gemerkt, dass ich schwanger bin.
    Bei der Kleinen wusste ich es aber schon, bevor ich überfällig war.
     

Diese Seite empfehlen