1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sexspielzeug

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Sweetlove, 9. Juni 2017.

  1. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    ich und mein Freund sind auch schwer am überlegen. Einerseits will ich nicht wissen was drinnen ist andererseits ist es doch eine Stange Geld. Gibt glaub ich eh Reviews und glaub sogar eine normale und eine Premium Version.
     
    Lilalisa gefällt das.
  2. Lilalisa

    Lilalisa Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    @Belladonna92 Falls ihr euch dazu entschließt euch einen zu kaufen, bitte sag mir dann, ob du ihn weiterempfehlen kannst :)
     
    Belladonna92 gefällt das.
  3. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Das ist ne gute Frage... Ich weiß auch nicht so wirklich. Ich kann eig über alles mit meinem Freund reden, aber da hab ich Hemmungen....
     
  4. Hammerpaar

    Hammerpaar Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Köln
    Spielzeug erweitert die sexuelle Erfahrung. Um das Sexleben spannend zu halten (da haben wir mit 38 Jahre Ehe Erfahrung) muss man experimentieren und herausfinden was der Partner reizt.
    Man weis nicht was man nicht wisst ! Alleine deswegen muss man experimentieren. Spielzeug gehört dazu.
    Meine Frau ist keine große Liebhaberin von Spielzeug aber Sie hat wohl eine Auswahl um hin und her Mal ab zu wechseln.
    Dieses Wochenende wird Sie ihren neuen Womanizer Pro 500 ausprobieren. Hoffentlich gefällt es den das ding ist teuer.
    Ich habe einen anal Plug mit Swarovski. Sieht schön aus und macht mir und meine Frau geil.
     
  5. Alicce

    Alicce New Member

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja ich denke auch wenn beide das wollen,warum nicht.Ich finde ja es kommt immer drauf an.Ich habe gerade erst wieder mit guten Freunden gesprochen über so alles mögliche.Und ein Bekannter hat sich auch hie über natürliche Wege informiert.hier
    Warum auch nicht.
     
  6. Vanny69

    Vanny69 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich empfehle den Loveplug von biwie, den trage ich sehr oft, wenn ich frivol unterwegs bin.
    Die Innenkugel rotiert bei jeder Bewegung und das Aneinanderklackern der Zierkugeln führt zu zusätzlichen Stimulationen
     

    Anhänge:

    Andy gefällt das.
  7. MitsuBjoern

    MitsuBjoern Guest

    Meine Partnerin und ich beziehen regelmässig Sxtoxs in unser Sexleben mit ein. Es macht uns beiden Spass und das soll es ja auch.
     
  8. Vanny69

    Vanny69 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Den Microstring aus Edelstahl finde ich auch super, der verstellbare Bügel drückt die ganze Zeit auf die Klitoris
     

    Anhänge:

  9. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Lach na Klaro statt dem zerbrochenem Geschirr auf der Strasse fliegen da Dildos und Vibratoren dur die Luft..Jippiiiieee...
     
    arno110 gefällt das.
  10. NeverHaveIEver

    NeverHaveIEver New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe einen ganzen Haufen davon.. Teilweise besseres Zeug, teilweise schlechter.
     
  11. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Du Sprichst mir aus der Seele einfach mal drüber Quatschen und vielleicht möchte ja dein gegenüber auch mal was Ausgefallenes mein Ex war Scharf drauf das ich mal mit einem XXL dildo spiele...ich tat ihm gerne den gefallen...und ehrlich ich benutze ihn heute noch..
     
  12. Pom

    Pom Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    Toys sind geil , ich sehe es gern wenn der , die es geniesst und ich es sehe und spüre
     
    nacktemaus gefällt das.

Diese Seite empfehlen