1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sexsucht als mann

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von graeffchen, 5. Juli 2021.

  1. graeffchen

    graeffchen New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    hallo ich habe ein sensibles thema wo ich einfach mal rat brauche....
    ich leide (nachgewiesen ) an einer sexsucht meine Therapeutin hat zusammen mit einer psyhaterin sich dem thema bereits angenommen aber bisher ohne große erfolge zu erzielen. es äußert sich aktuell so das ich wie eine fremde stimme im kopf habe. Diese sagt mir was sie tuen soll und tuen muss bis hin das sie die kontrolle über meinen körper und geist übernimmt und ich nicht mehr tuen kann als zuzusehen. Ich habe diese stimme bereits mein leben lang erst waren es ängste jetzt ist es sex. ich habe bereits medikamente gegen chitsophrenie bekommen die nichts brachten und wenn wir die dosis erhöht hätten hätte ich nicht mehr arbeiten geschweige den auto fahren dürfen (beides tue ich sehr gerne) schlimm wurde es erst nach der trennung mit meiner ex im januar. Ich habe jetzt seit letztes jahr november kein sex mehr gehabt. und aus erfahrung weiß ich das onanieren oder eine prostituierte nix bringen weil es für mich kein sex ist. ich habe einfach angst das ich straffällig werde wegen diesem problem. Ich hatte auch bis vor kurzem eine neue Freundin die ich wirklich geliebt habe aber sie war muslimin und das einzige was sie religiös ernstgenommen hat war die sache mit der koischheit alles andere war ihr egal und auch nachdem sie von diesem problem wusste weil ich ihr davon erzählt habe hielt sie daran fest. Mittlerweile habe ich schluß gemacht obwohl ich sie noch sehr liebe nur ich will sie nicht betrügen. Erst war auch geplannt das wir schnell heiraten damit sie mir helfen kann doch den hochzeitstermin löste sie ca einen monat nach der verlobung wieder auf und hat erwartet das ich auf sie warte 2-3 jahre und das kann ich aufgrund dieser erkrankung nicht. kann mir hier jmd helfen wie ich weiter komme?
     
  2. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester/ Gesundheitspflege
    Ort:
    Halle/Saale
    mmmhhh gräffchen was soll man dazu sagen...??..such dir was neues geiles was anderes fällt mir auch nicht ein...vielleicht inserierst du mal gibst eine suchanzeige auf ..es gibt ja auch nymphomaninen die auch nicht genug bekommen können..
     

Diese Seite empfehlen