1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach Dirty Talk und Austausch

Dieses Thema im Forum "Ich suche..." wurde erstellt von MrEinfachIch, 26. März 2022.

  1. MrEinfachIch

    MrEinfachIch New Member

    Registriert seit:
    26. März 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Hallo

    Meine Freundin und ich sind seit zwei Jahren zusammen und sind im punkto Sex sehr offen.
    Wir suchen seit eh und je eine Dame die Bock hat etwas Dirty Talk zu führen. Oder eventuell Bilder oder Videos auszutauschen.
    Wir hoffen das sich was ergibt bzw. Ob jemand Lust hat.

    einfach melden
     
    17cmniki gefällt das.
  2. Jana1acht

    Jana1acht New Member

    Registriert seit:
    16. November 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Abi
    Hey hätte voll Lust drauf
     
  3. 17cmniki

    17cmniki New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Straßenbauer
    Ort:
    Kempten
    Hallo, steht das Angebot noch?
     

Diese Seite empfehlen