1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie genau kann ich Haftpflichtversicherung steuerlich absetzen?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Donna44, 8. Februar 2021.

  1. Donna44

    Donna44 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Ratgeber, wo man sich über die Haftpflichtversicherung informiert kann. Wie kann man die Police steuerlich absetzen?
     
  2. JoanU8

    JoanU8 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Network-Marketing ist gut, aber meiner Meinung nach ist es ''old school''. Ich bevorzuge das Online-Marketing Agentur. Und warum? Weil jeder das Internet nutzt. Man kann so viel darüber verkaufen. Es gibt unbegrenzte Möglichkeiten dafür. Es gibt Social Media, Online-Marktplätze, E-Mails. Man muss es nur geschickt anstellen. Ich denke, das ist die Zukunft und die Leute sollten anfangen, mehr darüber zu lernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2021

Diese Seite empfehlen