1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie vergisst man?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer und Trennungschmerz" wurde erstellt von Tessa777, 14. Juni 2017.

  1. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey Leute,
    habt ihr vielleicht Tipps, wie man seinen Ex bzw jemanden, der einen verlassen hat, vergessen kann?
    Denke in letzter Zeit wieder öfter an ihn, ich hasse ihn zwar, aber irgendwie habe ich scheinbar doch Restgefühle und das stört mich gewaltig, weil es mich am Genießen meines Lebens hindert.
    Was kann man tun, um solche Gefühle abzustellen?
    Lg
     
  2. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde mich beschäftigt halten zum einen und dann darauf vertrauen, dass die Zeit beim Vergessen hilft. LG Starchild
     
    Nati93 gefällt das.
  3. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Vergessen nie, aber ich finde das soll es auch gar nicht. Der Ex gehört zu meiner Vergangenheit eben dazu und die Vergangenheit hat mich geprägt und zu dem gemacht, was ich jetzt bin. Aus der Vergangenheit lernen und es besser machen, das ist das wichtigste.
     
  4. Mendez

    Mendez New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo :),
    Wie man so schön sagt.. "Zeit heilt alle Wunden"
    Vergessen wirst du ihn nie, aber du wirst weniger an ihn denken müssen, ihn weniger vermissen ...
    Das braucht eben Zeit..
    Aus den Augen, aus dem Sinn

     
  5. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Meine große Liebe ist böse zu Ende gegangen, vergessen habe ich ihn nie und werde dies wohl auch nicht. Zum Glück trennen uns 300km und ich habe ihn seit der Trennung nie mehr gesehen. Ich denke wichtig ist, ein Treffen vermeiden. Wenn möglich auch nicht auf WhatsApp oder Facebook etc stalken. Man lernt damit umzugehen und irgendwann sind auch die Emotionen wie Hass weg dann bleibt nur noch eine Erinnerung.
     

Diese Seite empfehlen