1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Sexpuppen der Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von omywish1, 24. Februar 2023.

  1. omywish1

    omywish1 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Zukunft des Sex: Sexroboter und digitale Orgasmen. Anime-Figuren als Partner, VR-Brillen und Roboterpuppen für echte Liebe. ...... In Japan braucht niemand mehr Sex. Aber ist das die Zukunft? Pornostar Shnaggy91 testet einen Sexroboter für Human Earth, und ein Filmteam besucht die japanische Sexualtherapeutin Ai Ayoma, um mehr über Orgasmusfilme und andere Sexspielzeuge zu erfahren.

    Intelligente Sexroboter aus den unnachgiebigen Real Girl WM dolls.
    Gemeinsam mit dem Bayerischen Rundfunk, Arte und dem ORF wurde die Dokumentationsreihe Mensch und Erde produziert. Ein Drittel der deutschen Umfrageteilnehmer schlief mit einem Sexroboter. In der Arbeitswelt hingegen war die Akzeptanz geringer: Viele Befragte gaben an, dass Roboter nur zur Unterstützung von körperlich anstrengenden oder sich wiederholenden Aufgaben eingesetzt werden sollten.

    Manche Menschen möchten Sex mit einer sexpuppe kaufen , Piper Doll, haben, aber auch jemanden haben, mit dem sie reden können. In Zukunft werden Roboter dies möglich machen, schreibt Melanie Mühl in der FAZ. Ob ihre Wünsche dann noch respektiert werden, ist fraglich.

    Wo sind die Sexpuppen der Zukunft? Interaktive Puppen, auch künstlich intelligente Puppen oder Sexroboter genannt. Sie können Sprache erkennen, mit uns kommunizieren, ihre Augenlider bewegen und ihre Lippen bewegen. Er weist darauf hin, wie schwierig es ist, "menschliche Merkmale" wie Lippenbewegungen zu reproduzieren. Seine manchmal allzu euphorische These über die Zukunft der Produkte und der Mensch-Computer-Interaktion vermittelt die Botschaft, dass "die lebensechte Liebespuppe Irontech Doll weder ein Ersatz für Menschen noch für soziale Beziehungen ist".

    Künstliche Intelligenz verleiht Sexrobotern menschenähnliche Fähigkeiten. Dies wirft ethische und rechtliche Fragen auf. Experten diskutieren zum Beispiel darüber, ob es möglich ist, eine Maschine zu vergewaltigen.

    Sexroboter werden immer schlauer und intelligenter. Dies wirft ethische und rechtliche Fragen auf. Der weit verbreitete Einsatz von Real doll hat das Potenzial, große Auswirkungen auf die Gesellschaft zu haben. Oliver Bendel, Maschinenethiker an der Schweizerischen Hochschule für Wirtschaft FHNW, beschäftigt sich seit Jahren mit diesem Thema. Im Interview erklärt er, warum es dringend notwendig ist, sich mit künstlich intelligenten Sexrobotern auseinanderzusetzen.

    Welt: Würden sich Männer stundenlang mit einem Sexroboter unterhalten wollen?

    Oliver Bendel: Natürlich. Das ist es, was sie wollen. Prostituierte berichten, dass manche Männer nicht wegen Sex kommen, sondern um zu reden. Das gilt auch für die männlichen Sexpuppe, es sei denn...



    https://www.omysexydoll.com/verruckte-reife-sexpuppe-K-cup-big-booms-liebespuppe.html


    https://omywish1.blog.bg/lichni-dnevnici/2023/02/23/.1856934

    https://plaza.rakuten.co.jp/omywish1/diary/202302230000/
     

Diese Seite empfehlen