1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Typisch

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Tessa777, 28. Juli 2017.

  1. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn du seine Rolle übernimmst, bin ich nach wie vor dabei ^^
     
  2. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Nie im Leben. Da muss ich dich enttäuschen ^^
     
  3. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Na geh. :p
    Irgendwo müsste ich noch einen halbfertigen Antwortpost zum Thema OkCupid-Datingmuster/Evolutionspsychologie gespeichert haben. Wenn dich die Diskussion auch interessiert kann ich ihn vermutlich ausgraben? (Und wenn ich mich erinner, in welchem Thread das eigentlich war. Aber das müsste sich über die Suche finden lassen. ^^)
     
  4. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Nicht immer hat man zeit und Muse zum antworten. Mir geht es jedenfalls oft so. Ich kann u d will nicht jederzeit auf banale Dinge antworten. Priorität haben gezielte Fragen und Termine.
    Schreib doch ganz unverblümt: heute abend Treffpunkt im ..... um 20.00.
    Es gibt Menschen die lassen lieber andere planen und entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen